Eindrücke 2023…

… ob ganz junge AnfängerInnen oder schon erfahrener Ex-Schüler auf der Bühne: Schlagzeugspielen in jeder Form und an jedem Instrument macht einfach Spaß 😊 !

Sommervorspiel 2023…

… dieses Mal war es ein reines Drum-Set Vorspiel und für den richtigen Durchblick hieß es für das Publikum gleich zu Beginn do it yourself !!

Sommervorspiel 2022…

… bei Super-Sommer-Wetter zeigten Große und Kleine ihr Können an Drum-Set, Marimbaphon und in der SambAlegria Gruppe 😊

Unterricht in Coronazeiten 2020 und 2021…

… via Video , wir machen das Beste daraus 😊

Endlich wieder mal bei uns: Workshop mit Daniel Schild

… „round about 16tel“ war das Thema das voller Begeisterung studiert und praktiziert wurde! (und wenn kein Gehörschutz vorhanden war wurde der Körpereigene genommen)

Mit Schlagzeug und um den Schlagzeugunterricht herum …

… Klassenmaskottchen, Außeneinsatz, Verabschiedungen, aus-Kindern-werden-Erwachsene und Halloween… Eindrücke aus dem Unterrichtsalltag

5. Alsfelder Kulturtage 2019 – SambAlegria in der Altstadt Alsfeld unterwegs …

… ob Solo, mit den Tollen Tröten oder mit Voice Factory: bei Sambawetter verbreiten wir mit viel Spaß Freude und gute Laune in unserer Heimatstadt

Spider on Drums….

… Unterricht mit Kuschelspinne klang richtig gut!

1. Mai 2019 DGB Demo Fulda …

… wieder einmal - bei diesmal wunderbaren Sonnenschein - unsere Begleitung mit SambAlegria bei der diesjährigen Demo in Fulda zum Thema: Europa, jetzt aber richtig!

Frühlingsvorspiel 2019 in der GHS Alsfeld …

… mit Solo-, Duo- und Ensembledarbietungen begeisterten die Schülerinnen und Schüler die zahlreich erschienen Fans der Schlagzeugmusik! Mit dabei: die großen Trommler, die virtuosen Marimbaspielerinnen, ein kleiner Rhythmusgitarrist und sogar ein paar Kochlöffel schwingende Schlagzeuger ☺

HELAU aus Lauterbach und Alsfeld …

… viel Power und Spaß beim Faschingsunterricht

Aktionen 2018